Wir nennen ihn Mabel (Matthias & Babel), weil er viele Sprachen spricht. Mabel wird uns helfen, Kursvideos zu erstellen. Die Ideen kommen wie immer frisch aus Papas Kopf. Aber den filmreifen Auftritt kann in Zukunft öfter mal der Zwilling hinlegen. Das geht schneller, weil die Technik im Schrank bleibt und der Film nie verwackelt, unscharf oder falsch belichtet ist.
Wenn Sie auch so einen Zwilling wollen, rufen Sie uns an. Dann machen wir einen Kurs dazu; oder einen Workshop bei Ihnen vor Ort. Ein Zwilling ist in wenigen Stunden erstellt und kostet pro Monat keine 30 Franken.
Am Anfang steht ein Film, den Sie ganz klassisch aufnehmen. Dafür reichen drei Minuten mit einem guten Handy. Diesen Film nimmt die KI als Anschauungsmaterial für Ihren digitalen Zwilling. Jetzt holen Sie sich eine frische Tasse Kaffee. Und wenn Sie wiederkommen, ist Ihr Zwilling einsatzbereit.
Wir haben Lehrgeld bezahlt, bis Mabel endlich so klang und aussah, wie es uns gefiel. Diese Zeit können Sie sich sparen. Auch wie man mit Gratistools aus dem Avatarvideo einen Erklärfilm macht, bringen wir Ihnen bei. Besser noch: wir tun es mit Ihnen zusammen und am Ende haben Sie einen Film, der Ihre Ideen so auf den Punkt bringt, wie Sie es schon immer wollten.
Der Zwilling (wir nennen ihn Mabel [Matthias & Babel] weil er viele Sprachen spricht) wird uns helfen, Kursvideos zu erstellen.
Die Ideen kommen wie immer frisch aus Papas Kopf. Aber den filmreifen Auftritt kann in Zukunft öfter mal Mabel hinlegen. Das geht viel schneller, weil die ganze Technik im Schrank bleibt und die Aufnahmen nie verwackelt, unscharf oder falsch belichtet sind.
Sprechen wir darüber.
Zu guter Letzt: Helfen Sie uns und teilen Sie diesen Artikel in den sozialen Medien oder per E-Mail. Wir haben kaum Budget für Werbung und sind auf Empfehlungen angewiesen.
Danke.
Das wars für heute.
Herzliche Grüsse
Matthias Wiemeyer