2010 Slogans Texten Wettbewerb

Mit dem Slogan-Wettbewerb 2010 wurde der Gewinner der "Goldenen Tastatur" für den besten Slogan ermittelt. Es wurden Slogans/Claims mit maximal 8 Wörtern gesucht. 63 Texterinnen und Texter hatten ihre Claims/Slogans eingereicht. 

Die Gewinner

Der erste Preis geht an Martin Rüegg aus Uster für den Slogan „Einmal Glück und zurück“, den er für das Naherholungs- und Tagesausflugsziel Kerenzerberg geschrieben hat. Den zweiten Preis gewinnt Peter Metzinger aus Zürich für den Slogan "Der Jungbrunnen aus der Flasche", kreiert für SIR MOUNT H (das erste Produkt von Novino Slow-Drink GmbH). Andreas Marti aus Aadorf hat mit dem Slogan "Ich leih Ihnen meine Stimme“ den dritten Preis gewonnen.


Der Wettbewerb

Mit der Goldenen Tastatur prämiert Schreibszene die besten Slogans und Claims im ganzen Land.