Werbetexte die Handlung ausloesen

Werbetexte, die Handlung auslösen

Sie möchten Werbung, die mehr nützt als sie kostet?

Dann sind Sie hier richtig! Denn in diesem Kurs lernen Sie das Geheimnis des schriftlichen Verkaufsgesprächs - des Dialogmarketings.

Werbung, die wirkt

Stefan Meier, der Direktmeier, macht messbar erfolgreiche Werbung. Seine Kampagnen sind auf Leistung getrimmt. Sie werben für mehr Kunden, mehr Bestellungen, mehr Anfragen, mehr Buchungen, mehr Spendengelder oder mehr Mitglieder. Und dann wird abgerechnet: Nur wenn die Massnahmen mehr nützen, als sie kosten, bekommt Stefan Meier den nächsten Auftrag.

Im zweitägigen Kurs lernen Sie, wie Sie Texte schreiben, die Ihre Leser/innen abholen und zur gewünschten Handlung führen. Seien das nun  Directmailings, E-Mails und Briefe, Newsletters, Online-Anzeigen, Flyers, Handlungs-Websites oder UX-Texte.

Stefan Meier vermittelt Ihnen erprobtes Wissen. Sie können es in Ihrer Berufspraxis sofort einsetzen – unabhängig von Branche, Betriebsgrösse und Budget.

Schon wenig hilft

Können Sie sich grosse Werbekampagnen leisten? Oder suchen Sie Mittel und Wege, um mit kleinem Budget Wirkung zu erzielen? Stefan Meier zeigt Ihnen, dass es geht: Wenn Konzept, Text und Umsetzung stimmen.

Sie lernen in diesem Kurs, wie Sie mit einfachen Mitteln:

  • Kunden und Interessenten gewinnen 
  • Bestellungen auslösen
  • Buchungen und Anmeldungen erhalten
  • Websites auf Handlung trimmen. 

Zielgruppe

Der Kurs richtet sich an alle, die mit ihrer Werbung mehr erreichen wollen: in Unternehmen, Agenturen oder Non-Profit-Organisationen. Bei Stefan Meier sind Sie vor allem dann richtig, wenn Sie kurzfristig ein konkretes Ziel, eine messbare Verbesserung verfolgen: Sei es, dass Ihr Hotel mehr Gäste braucht, Ihre Garage mehr Probefahrten, Ihre Zeitschrift mehr Leser, Ihre Bank mehr junge Kunden, Ihre NPO mehr Spenden oder Ihr Newsletter mehr Klicks. Hier finden Sie einen Weg, der funktioniert.

Aus dem Inhalt:

  • Wie Werbung heute Wirkung erzielt – gedruckt und online
  • Finden von zugkräftigen Argumenten
  • Spannungsbogen vom Interesse wecken bis zum Auslösen der Handlung
  • Schritt für Schritt vom Rohtext zum Reintext
  • Headlines, die verkaufen
  • E-Mails, Werbebriefe und Online-Texte mit Power
  • Lernen von erfolgreichen und misslungenen Beispielen

Ihr Nutzen:

  • Sie lernen von einem der erfahrensten Werbetexter der Schweiz.
  • Sie arbeiten ganz konkret an Ihren eigenen Themen.
  • Kleine Gruppe: 5-8 Teilnehmer/innen 
  • Es bleibt viel Raum für individuelles Coaching.
  • Stefan Meier spricht Ihre Sprache und vermittelt sein Wissen mit Bodenhaftung.
  • Alle Tipps und Ansätze sind schlüssig und praxiserprobt.
  • Sie können das Gelernte in Ihrem Alltag umsetzen.
  • Wir führen diesen Kurs seit Jahren durch und haben ihn laufend verbessert. Sie finden keinen besseren.
  • Stefan Meier ist nicht nur ein guter Werber, er ist auch ein begabter Dozent. Freuen Sie sich auf ihn.

Gerne dürfen Sie eigene Werbemittel zum Besprechen mitbringen oder während des Kurses eine Massnahme weiterentwickeln, an der Sie gerade arbeiten. Das bringt Ihnen zusätzlich einen konkreten Nutzen.

Ihr Dozent: Stefan Meier, alias «Direktmeier»

Stefan Meier, alias "Direktmeier" gehört zu den erfahrensten Werbetextern und wenigen Dialogmarketing- Experten der Schweiz.

Er konzipiert und textet seit 30 Jahren Werbung, die involviert, überzeugt und verkauft. Für Unternehmen wie UBS, Swisscom, WWF, Tamedia, Die Mobiliar, Geberit, Flaschenpost, Die Post, TCS, Emil Frey, Local Search, Raiffeisen Bank, Lidl Schweiz und Heilsarmee.

Mehr Informationen finden Sie auf: direktmeier.ch

Rechtzeitig buchen

Wer früh bucht, spart: Bei Buchungen bis 8 Wochen vor Kursbeginn gewähren wir einen Frühbucher-Rabatt von 10% auf das Kursgeld. Auch Ratenzahlung ist möglich. Sprechen Sie einfach mit uns [Tel. 032 513 27 01].