Alraun, Michael
Michel Alraun macht Ihren Augen und Ohren Appetit. Bei ihm lernen Sie, Texte zu schreiben, die nicht gedruckt, sondern inszeniert eine gute Figur machen.
 
Basler, Roger Roger Basler ist ein erfahrener Online-Unternehmer, dessen Passion ist es, Menschen zu helfen. Deshalb ist er ein begeisterter (und begeisternder) Dozent. Bei uns unterrichtet er die Module Blogs und Social Media.  
bienenfeld frank 123
Frank Bienenfeld ist ein Meister des Radiospots.
Kein Texter ist fertig ausgebildet, bevor er "Funk" kann. Aber keine Sorge. Unser Mann mit Münchner Wurzeln macht Sie radio-aktiv.
 
Bernadette Dettling
Bernadette Dettling schreibt seit 1995 beruflich. 2015 hat sie sich selbständig gemacht und auf Content Marketing spezialisiert. Sie hilft Unternehmen, im Web besser dazustehen. Ihnen hilft Sie, mit Ihren Newslettern eine gute Figur zu machen.
 
reist erika 123
Erika Reist ist eine erfahrene Korrektorin, die auch trockene und komplizierte Materie souverän an den Mann und an die Frau bringt. Mit ihr schreiben Sie immer korrekt.
 
Holzner, Myriam
Myriam Holzner ist eine unserer langjährigen und fabelhaften Dozentinnen für Schreibwerkstätten, Medienmitteilungen und mehr - und unterrichtet neu die Module "Idee - Konzept - Text" sowie "Texten fürs Web".
 
Christine Leuch
Christine Leuch ist Rechtsanwältin bei Walder Wyss, einer der führenden Schweizer Kanzleien für Wirtschaftsrecht.
 
Lienert, Joachim
Joachim Lienert ist ein begnadeter Texter und Gestalter. Für uns unterrichtet er meistens die Zürcher Schreibwerkstätten
 
Lukesch, Barbara
Barbara Lukesch ist Journalistin und Autorin. Ausserdem ist sie ein Profi im Redigieren von Texten. Das ist sehr wichtig für Sie, weil der erste Wurf nie gut genug ist.
 
Meier, Stefan

Stefan Meier, der Direktmeier, macht Dialogmarketing vom Feinsten. Mit Bodenhaftung und Mitleid auch für kleine Budgets.

 
Michèle Minelli
Michèle Minelli ist Autorin und schreibt Bücher, die auch für ihre gründliche Recherche geliebt werden. Im Texterlehrgang verrät sie all ihre Tricks, um interessanten Details und spannenden Hintergründen auf die Spur zu kommen.
 
Matthias Zurflüh
Matthias Zurflüh ist für Marketing wie der Papst für katholisch. Er bringt Sie zum Thema Marketing und Kommunikation auf Augenhöhe mit aktuellen Trends und dem Stand der Wissenschaft.
 
Änderungen vorbehalten